Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
Maßgeschneidert!
Es ist auch für mich jedes Mal aufs Neue eine spannende Entwicklung vom ersten Telefonat bis zum fertigen maßgeschneiderten Kleidungsstück.

Wichtig ist, sich ausreichend Zeit zu nehmen.  Vielleicht kommst du mit einer bestimmten Vorstellung zu mir oder möchtest dich von meinen Modellen und Ideen inspirieren lassen.
Bei 1-2 Besprechungen erstellen wir gemeinsam einen Entwurf und suchen Stoffe & Materialien aus und legen die Details fest. Bei 2-3 Anproben nimmt dein ganz indivduelles Kleidungsstück immer mehr Form an.
Dabei verbringen wir also viel Zeit miteinander – umso mehr freue ich mich, wenn ein Foto der maßgeschneiderten Stücke seinen Weg zu mir findet und ich die glückliche Trägerin oder den glücklichen Träger strahlen sehen kann.
Dann weiß ich, ich habe alles richtig gemacht.

Interesse geweckt?

Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Termin!

Öffnungzeiten

Dienstags 10-19 Uhr
Donnerstags & Freitag 15-18 Uhr

oder nach Terminvereinbarung!

Kontakt

Gießener Straße 44

35444 Biebertal-Rodheim

Cookie Consent mit Real Cookie Banner