Maßgeschneidert

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Für mich gibt es nichts Schöneres als ein Kleid nach Maß ganz speziell für eine Kundin zu entwerfen und anzufertigen. Es ist auch für mich jedes Mal aufs Neue eine spannende Entwicklung vom ersten Treffen bis zum fertigen maßgeschneiderten Kleidungsstück.
Wichtig dafür ist, sich ausreichend Zeit zu nehmen, um den Geschmack der Kundin zu treffen und mit dem Modell die Persönlichkeit zu unterstreichen. Ich versuche Sie kennen zu lernen und man verbringt bei den Besprechungen und Anproben viel Zeit miteinander.
Umso mehr freue ich mich, wenn ein Foto der maßgeschneiderten Stücke seinen Weg zu mir findet und ich die glückliche Trägerin oder den glücklichen Träger strahlen sehen kann.
Dann weiß ich, ich habe alles richtig gemacht.

Interesse geweckt?

Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Termin!

Öffnungzeiten

Dienstags 9-13 Uhr & 15-18 Uhr
Donnerstags & Freitag 15-18 Uhr
Samstags 9-13 Uhr

oder jederzeit nach Terminvereinbarung!

Kontakt

Gießener Straße 44

 

35444 Biebertal-Rodheim