Eleganz heißt nicht ins Auge zu fallen – sondern im Gedächtnis zu bleiben

(Giorgio Armani)

Die Maßanfertigung eines Hochzeitskleides oder Outfits – es gibt wohl nichts Schöneres für mich, als damit einen Teil zu diesem wichtigen Tag in eurem Leben beitragen zu dürfen.

Für diejenigen die ein gutes Vorstellungsvermögen haben und mir Vertrauen entgegen bringen können, ist eine Maßanfertigung genau das Richtige.

Im Atelier habe ich eine große Auswahl an Einzelstücken von Basic Röcken und Oberteilen bis hin zu ausgefallenen Modellen. Bei einer ersten Beratung nehme ich mir 1-2 Stunden Zeit für dich, in denen du dich durch verschiedene Schnitte und Materialien probieren kannst. Ich berate dich bezüglich deiner Figur und den verschiedenen Möglichkeiten.

Jedes einzelne Detail wird von dir ausgewählt und wir kreieren gemeinsam ein individuelles Unikat, welches es kein zweites Mal geben wird.

Die vielen kleinen Details die das Gesamtbild ausmachen:
Der passende Schleier, der Haarschmuck oder die Krawatte, Fliege, Einstecktuch oder Hosenträger für den Bräutigam – gerne entwickeln wir diese gemeinsam!

Außerdem biete ich dir die Brautschuhe von Shoe Stories an. Schau gerne schon mal auf deren Webseite rein:
https://www.myshoestories.com/de/

Du bist Hochzeitsgast, hast Abiball oder ein anderes Event? Gerne entwerfe ich auch in diesem Fall mit dir das passende Kleidungsstück!

Fotos: Linda Roth Fotografie und  [by]reyney-Fotografie

Interesse geweckt?

Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Termin!

Öffnungzeiten

Dienstags 9-13 Uhr & 15-18 Uhr
Donnerstags & Freitag 15-18 Uhr
Samstags 9-13 Uhr

oder jederzeit nach Terminvereinbarung!

Kontakt

Gießener Straße 44

 

35444 Biebertal-Rodheim