Die Mode hat keine Zeit – ich schon.
(Yohji Yamamoto)
In der heutigen schnelllebigen Zeit nimmt man hier mal zwei Oberteile mit, dort eine Jeans…. – das Angebot ist riesig und die Zeit knapp.

Aber was für eine Geschichte steckt hinter diesem Kleidungsstück, dem Material und der Fertigung???

Häufig landet es dann doch aufgrund mangelnder Qualität oder ausreichend anderer Besitztümer ziemlich schnell im Altkleidersack oder im Müll.
Warum also nicht lieber weniger Kleidungsstücke, dafür aber etwas langlebiges?

Manchmal haben wir auch ein absolutes Lieblingsteil im Schrank und können uns nicht davon trennen, obwohl es eigentlich schon nicht mehr tragbar aussieht oder nicht mehr passt. Ich arbeite dir dieses Lieblingsteil gerne nach.

Natürlich muss man für so eine Anfertigung mehr Zeit investieren und bestimmt auch mehr Geld in die Hand nehmen. Aber ist es das nicht wert? Ein Kleidungsstück, das auf dein Leib geschneidert ist, somit nicht nur perfekt sitzt, sondern auch mit viel Liebe zum Detail und zum Handwerk – in ausgewählten Materialien – hier vor Ort gefertigt wird.

 

Fotos: [by]reyney-Fotografie

Interesse geweckt?

Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Termin!

Öffnungzeiten

Dienstags 10-19 Uhr
Donnerstags & Freitag 15-18 Uhr

oder nach Terminvereinbarung!

Kontakt

Gießener Straße 44

35444 Biebertal-Rodheim

Cookie Consent mit Real Cookie Banner